• Regionalität, Ressourcenschonung, nachhaltige Kreislaufwirtschaft.

    Rundum nachhaltig

    Nicht nur bei den Produkten und deren Herstellung liegt der Fokus auf Nachhaltigkeit, Ökologie und regionale Herkunft. Auch in Sachen Packaging setzt gpi nachhaltige Zeichen und bietet umweltschonende und recyclingfähige Verpackungslösungen, die ständig weiter entwickelt werden.

    weiterlesen



  • Dünger für echte Biogärtner: Natürlich geben wir hier 100%.

    Rinderdung

    Der reine Stalldung ist ideal für die gleichmäßige Nährstoffversorgung mit Langzeitwirkung.
    Er ist unkraut- und torffrei und mit seiner schellen Löslichkeit sehr gut auch für Rasenflächen geeignet – dazu ist er rein ökologisch und auch noch geruchsneutral.

  • Die praktische Glatteisbremse mit Zusatznutzen.

    Die ökologische Alternative

    Der ideale Glättestopper. Umweltfreundlich, hochwirksam, staubfrei. Nach dem Abfegen der Gehwege kann das Granulat wiederverwendet werden oder als Bodenverbesserer im Garten eingesetzt werden. 


Händlersuche


Gärtner's Gartenjahr.
Wann dünge ich was?

Wir transportieren agrarische und industrielle Rohstoffe. National und International.

Zulassung für Kategorie 2 & 3
weiterlesen