• QUADRO Zeolith – Detox für den Gartenboden.

    Natürlich den Boden aufwerten.

    Der biologischer Bodenverbesserer steigert als aktiver Nährstoffspeicher die Bodenqualität und -fruchtbarkeit, verringert mit seiner Wasser-Speicherkapazität die Nähstoffauswaschung und absorbiert Giftstoffe im Boden. 

  • IPM Essen 2019:
    Weltmesse des Gartenbaus

    Wir sind dabei.

    Besuchen Sie uns in Halle 3, Stand 3C45.

    weitere Infos

  • Dünger für echte Biogärtner: Natürlich geben wir hier 100%.

    Rinderdung

    Der reine Stalldung ist ideal für die gleichmäßige Nährstoffversorgung mit Langzeitwirkung.
    Er ist unkraut- und torffrei und mit seiner schellen Löslichkeit sehr gut auch für Rasenflächen geeignet – dazu ist er rein ökologisch und auch noch geruchsneutral.


Händlersuche


Gärtner's Gartenjahr.
Wann dünge ich was?

Jetzt neu: Wir transportieren agrarische und industrielle Rohstoffe. National und International.

Zulassung für Kategorie 2 & 3
weiterlesen


gpi & NFI: Geballte Power für Hobby- und Erwerbsgartenbau

Auf der diesjährigen IPM ist gpi gemeinsam mit NFI vertreten. Damit ist geballte Kompetenz im Profi- und Hobby-Bereich diesmal an einem Stand vertreten. gpi – green partners international ist Ansprechpartner für den Hobby- und Freizeitgartenbau. NFI – North Fertilizer Industry, Tochterunternehmen der Firmengruppe Beckmann und der gpi, bedient neben dem Hobbygarten – auch den Bereich des professionellen Erwerbsgartenbaus.

weiterlesen