• Die praktische Glatteisbremse mit Zusatznutzen.

    Die ökologische Alternative

    Der ideale Glättestopper. Umweltfreundlich, hochwirksam, staubfrei. Nach dem Abfegen der Gehwege kann das Granulat wiederverwendet werden oder als Bodenverbesserer im Garten eingesetzt werden. 

  • Dünger für echte Biogärtner: Natürlich geben wir hier 100%.

    Rinderdung

    Der reine Stalldung ist ideal für die gleichmäßige Nährstoffversorgung mit Langzeitwirkung.
    Er ist unkraut- und torffrei und mit seiner schellen Löslichkeit sehr gut auch für Rasenflächen geeignet – dazu ist er rein ökologisch und auch noch geruchsneutral.

  • Dünger bestens verpackt: Einfach immer wieder verschließen.

    Touch&Close Verpackung

    Der Beutel ist durch einfaches Zusammendrücken schnell verschließbar. Praktisch ohne lästiges Einfädeln.


Händlersuche


Gärtner's Gartenjahr.
Wann dünge ich was?

Immer auf dem Laufenden sein:
Abonnieren Sie den Gärtner's Newsletter


Keine Angst vor Glatteis: Mit dem richtigen Streugut sicher durch den Winter

Fallende Temperaturen sind kein Grund, nervös zu werden. Mit der richtigen Ausrüstung kommt jeder sicher auch durch den härtesten Winter. Begonnen bei Handschuhen, Schaufel und Besen ist auch beim Streugut die richtige Wahl entscheidend. Viele Gemeinden verbieten mittlerweile das klassische Streusalz – es schadet der Umwelt und lässt sich nur schwer beseitigen. Alternativ wird gern zu Split oder Sand gegriffen, die jedoch nach dem Einsatz entsorgt werden müssen.

weiterlesen