• QUADRO Zeolith – Detox für den Gartenboden.

    Natürlich den Boden aufwerten.

    Der biologischer Bodenverbesserer steigert als aktiver Nährstoffspeicher die Bodenqualität und -fruchtbarkeit, verringert mit seiner Wasser-Speicherkapazität die Nähstoffauswaschung und absorbiert Giftstoffe im Boden. 

  • Dünger für echte Biogärtner: Natürlich geben wir hier 100%.

    Rinderdung

    Der reine Stalldung ist ideal für die gleichmäßige Nährstoffversorgung mit Langzeitwirkung.
    Er ist unkraut- und torffrei und mit seiner schellen Löslichkeit sehr gut auch für Rasenflächen geeignet – dazu ist er rein ökologisch und auch noch geruchsneutral.

  • Die praktische Glatteisbremse mit Zusatznutzen.

    Die ökologische Alternative

    Der ideale Glättestopper. Umweltfreundlich, hochwirksam, staubfrei. Nach dem Abfegen der Gehwege kann das Granulat wiederverwendet werden oder als Bodenverbesserer im Garten eingesetzt werden. 


Händlersuche


Gärtner's Gartenjahr.
Wann dünge ich was?

Jetzt neu: Wir transportieren agrarische und industrielle Rohstoffe. National und International.

Zulassung für Kategorie 2 & 3
weiterlesen


Ein echter Weltverbesserer

Natürliches Zeolith ist ein biologischer Bodenverbesserer, der als aktiver Nährstoffspeicher die Bodenqualität und -fruchtbarkeit steigert. Es besteht zu 100 % aus natürlichen Mineralien mit basischen Eigenschaften aus vulkanischen Gebieten. Ressourcen für den Grundstoff sind nahezu unerschöpflich vorhanden.

weiterlesen