Leistung

Gesteigerte Effizienz

Wie kaum eine andere Branche ist der Düngemittelmarkt den saisonalen Anforderungen und Trends unterworfen.
Flexibles Handeln hinsichtlich Produktion und Logistik werden zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor.
gpi garantiert größte Liefersicherheit in Bezug auf den Zeitpunkt und die Menge auch in Zeiten stärkster Nachfrage. Bei extremen Saisonspitzen stehen uns auch Partner zur Verfügung.

Unser umfassendes Qualitätsmanagement sorgt für eine gleichbleibend hohe Qualität in allen Bereichen.
Wir verstehen uns als zuverlässiger Dienstleister, der sich durch eine breite Angebotspalette,
günstige Preise und ausgeprägten Service auszeichnet.

Ab Saison 2013 übernehmen wir auch als Handelspartner die gemeinsame Abwicklung von Pflanzenschutzartikeln - von der Bestellabwicklung bis zur Auslieferung.